Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite. Um uns ein möglichst vollständiges Bild deiner Qualifikationen und Interessen zu vermitteln, solltest du deine Angaben sorgfältig und detailliert in das Bewerbungsformular eintragen. Dein individuelles Anschreiben verleiht deiner Bewerbung einen persönlichen Charakter. Vergiss nicht, aussagekräftige Dokumente wie deinen Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Unterlagen beizufügen. Die folgenden Dateiformate sind erlaubt: Microsoft Word, Open Office, PDF, HTML, RTF, JPG, PNG, GIF und Textdateien (maximale Dateigröße: 15 MB).
2. Was mache ich, wenn ich mich für mehrere Stellenangebote interessiere?
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bewirb dich bitte für jede Stelle separat. Erfasse für jede Position eine vollständige Bewerbung, um deine Chancen zu maximieren.
3. Was passiert mit meinen Daten?
Mit der Eingabe deiner Daten wird automatisch ein Profil in unserer Bewerberdatenbank erstellt. Deine Daten werden sicher gespeichert und nur für den Bewerbungsprozess genutzt.
4. Kann ich mich auch direkt per eMail bewerben?
Wir bitten dich, Bewerbungen ausschließlich über unser Online-Bewerbungstool einzureichen.
6. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei bewerbungsspezifischen Fragen kannst Du uns eine eMail senden.
Bewerbungen für den Standort Berlin an: bewerbung-berlin@rentitnow.de
Wir stehen dir gern zur Verfügung.
7. Ich finde keine passende Stelle. Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Selbstverständlich kannst du dich jederzeit initiativ bewerben. Bitte nutze hierfür ebenfalls unser Online-Bewerbungstool.